Hallo,

Willkommen auf unserer neuen Teamblog Seite. Was erwartet dich hier. Tja das weiß ich leider auch noch nicht so genau. Ich habe die Trainer mal genötigt diesen Teamblog zum Leben zu erwecken. Was ich mir erwarte  ist das hier die wichtigen Infos zu Turnieren und Trainingszeiten stehen werden. Das alle Neuigkeiten über Pferde, Voltigierer und Trainer stehen. Das ihr wenn ihr Fragen zu den Themen habt die Kommentarfunktion verwendet und einfach nachfragt. Das eure Fragen einfach beantwortet werden.

Das die wichtigen Infos nicht einfach im Gästebuch Verlauf verschwinden und so nur die Hälfte alles mitbekommt 😉

Ich weiß etwas viel aber ich bin guter Dinge.

Was werde ich hier beitragen. Tja wenn ich Anfahrtspläne finde oder Zeiteinteilungen die ein Trainer noch nicht vor mir geschrieben hat dann mach ich das ab sofort hier.  Ist viel einfacher als immer gleich eine neue Website zu schreiben ;-).

Ihr wollt aber nicht immer nachschauen ob es was Neues gibt im Blog? Ich soll euch verständigen denn ihr schaut lieber zuerst in den News? Das ehrt mich. Würde aber meinen Zeitrahmen doch etwas überfordern. Als Kompromiss kann ich euch Feeds anbieten. Ja die sind auf der Teamblogseite aktiv. Also wenn ihr euch auskennt mit Feeds dann legt los. Wenn ihr nicht wisst was Feeds sind so könnt ihr hier nachlesen was sie sind und wie man sie verwendet. https://de.wikipedia.org/wiki/RSS Ihr wollt sie nicht verwenden kein Problem. Dann schaut einfach öfters vorbei ;-).

Was findet ihr hier nicht:

Die Fotos der Turniere die bleiben mal auf der normalen HP. Die Ergebnisse zusammengefasst für unsere Voltigierer. Die bleiben auf der Ergebnisseite der HP. Das Gästebuch, die Informationen zu Pferden, Gruppeneinteilung, Voltigierer und Trainer. Es ist also kein Ersatz der „alten“ HP sondern eine Erweiterung.

Wie kommt ihr jetzt aber zurück zu unserer HP fragt ihr euch vielleicht? Auf der rechten Seite findet ihr Links. Im Moment nur zum Gästebuch und zur Startseite der HP. Ihr wollt mehr Links schreibt mir wohin und warum. 😉

Fragen könnt ihr mich jederzeit im Reitstall wenn wir uns sehen.

Auf einen reichlich gefüllten Blog hoffend verabschiede ich mich mal von euch.

Andreas